Tonträger CD

Gold CD MFSL Plastic Ono Band Live - Peace in Toronto

The Plastic Ono Band - Live Peace in Toronto 1969 (24 Karat Gold CD)

Das erste John Lennon Album war dieser Live Mitschnitt des 1969er Konzert in Toronto, Kanada. John Lennon und Yoko Ono spielen mit dem Gitarristen Eric Clapton, Bassisten Klaus Voorman und Drummer Alan White ein rockiges Set.

Die Band kannte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut und hält sich daher an sichere Stücke und nimmt sich selbst absolut nicht ernst. Zwischendrin werden Stücke auf Deutsch angezählt und John Lennon gibt zu, dass es bei "Give Peaca a Chance" wirklich nur auf den Refrain ankomme. Den Rest vergisst er auch immer wieder.

Das Booklet ist eine dezent modernisierte Version des John & Yoko Kalenders zum selber bauen. Dieser ist für das Jahr 2006 aktualisiert worden.

Titel

  1. Blue Suede Shoes
  2. Money
  3. Dizzy Miss Lizzy
  4. Yer Blues
  5. Cold Turkey
  6. Give Peace a Chance
  7. Don't worry Kyoko
  8. John, John

Den besten Klang erreichen Sie durch Verwendung von L'Art du Son CD/DVD Conditioner vor dem Abspielen.

 

* Preisangaben inkl. 19 % Mwst. exkl. Versandkosten, ** UVP des Herstellers
© 2018 Rö-HiFi GmbH