Tonträger CD

CD Al Di Meola & Eszter Horgas - He & Carmen

Al Di Meola & Eszter Horgas - He & Carmen

Interpret: Al Di Meola, Eszter Horgas

Label: Galaxy Music

Genre: Latin Jazz / World Jazz

Al Di Meolas virtuose Gitarre und Eszter Horgas einzigartige Flöte verbreiten leidenschaftliche Stimmung - eine Mischung aus Klassik, Latin und Jazz. He & Carmen spiegelt den Geist der Opernheldin Carmen wider.

2008 kam es zu diesem fantastischen Zusammentreffen von Al Di Meola und Eszter Horgas. Mit von der Partie waren Gumbi Ortiz, Peo Alfonsi, Viktor Hars, Gabor Cseke, Peter Kaszas und Zoltan Lantos.

Al Di Meola wird nicht von ungefähr als Gitarren-Zauberer betitelt - technisch ist er nur schwer zu schlagen, und dies nicht erst seit Friday Night in San Francisco. Seine Liebe gehört der temperamentvollen Musik Südamerikas, insbesondere Astor Piazzollas Kompositionen.

Eszter Horgas ist zweifelsohne eine der erfolgreichsten Flötistinnen in Ungarn. Hunderte von Konzerten in Europa zeugen davon. Zu ihren größten Erfolgen zählen Carmen (2003) mit 130 Musikern und Mary (2005) mit 200 Musikern jeweils mit Al Di Meola in der Arena von Budapest.

Titel

  1. Exordium
  2. Cafe 1930
  3. Double Concerto
  4. Fugata
  5. Entr' Act
  6. Misterio
  7. Milonga del Angel
  8. Dance Part 1.
  9. Dance Part 2.
  10. Habanera
  11. Libertango
  12. Finale

Den besten Klang erreichen Sie durch Verwendung von L'Art du Son CD/DVD Conditioner vor dem Abspielen.

* Preisangaben inkl. 19 % Mwst. exkl. Versandkosten, ** UVP des Herstellers
© 2018 Rö-HiFi GmbH