Versandkosten

Versandkosten und Lieferbedingungen

Lieferzeiten

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung ist abhängig vom Lieferstatus der bestellten Artikel, wie auch von der Versandzeit des Versandunternehmens (DHL). Diese Versandzeiten sind je nach Lieferland und der ggf. notwendigen Zollabwicklung unterschiedlich. In der folgenden Tabelle können Sie die durchschnittlichen Versandzeiten für ihr Lieferziel bestimmen:

Lieferland Lieferzeit
Deutschland 1 - 2 Werktage
EU 2 - 6 Werktage
Schweiz 4 - 7 Werktage
weltweit 1 - 3 Wochen

Bestellung mehrerer Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Lieferungen innerhalb Deutschland

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei! Beachten Sie aber bitte unseren Mindestbestellwert von 40 Euro (für Bestellungen unter einem Warenwert von 40,- Euro berechnen wir eine Servicegebühr von 5,- Euro).

Wir versenden in der Regel mit DHL. Sie erhalten nach Versendung eine E-Mail, in der Sie den Tracking-Code Ihrer Sendung erhalten. Auf der Internetseite von DHL können Sie mit der Postleitzahl und diesem Tracking-Code den Auslieferstatus Ihrer Sendung einsehen.

Auslandsversandkosten

Auslandsversand erfolgt mit DHL DHL

Länder Bestellwert Versandkosten
Dänemark, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakische Republik, Slowenien, Tschechien < 1000 Euro 9,90 Euro
ab 1000 Euro kostenlos
Bulgarien, Estland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Rumänien, Finnland, Frankreich, Italien, Portugal, Schweden, Spanien, Ungarn, Türkei < 1000 Euro 13,90 Euro
ab 1000 Euro kostenlos
Schweiz, Norwegen, Russland unter 1000 EUR 29,90 EUR
ab 1000 Euro

Bestellungen im Gesamtwert über 1000 EURO können separat versandt werden, sofern der Wert der Artikel pro Paket unter 1000 EUR ist. In diesem Falle werden mehrere Pakete geschickt, die Versandkosten betragen einmalig 29,90 EUR für die gesamte Bestellung

Versand von Paketen mit einem Warenwert über 1000 EUR in die Schweiz ist derzeit nicht möglich.

Nachnahmelieferung

Nachnahmelieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wenn sie den Versand per DHL Nachnahme wählen, kommen zu den 5,90 Euro Nachnahmegebühren weitere 2 Euro Gebühr dazu. Diese Gebühr wird vom Zusteller erhoben. Sie zahlen also insgesamt 7,90 Euro Nachnahmegebühr.

Sicherstellung

Bei Nachnahmelieferungen sollten Sie auf jeden Fall sicherstellen, daß Sie persönlich die Lieferung auch vom Paketdienst annehmen können, um die von uns gestellten Forderungen ausgleichen zu können. Verweigern Sie die Annahme der Lieferung ohne Angabe von Gründen oder für uns nicht nachvollziehbaren Gründen, werden wir, Rö - HiFi GmbH, Ihnen das komplette Porto, welches uns entstanden ist, zuzüglich Bearbeitungsgebühren in Rechnung stellen.

Expresslieferung

Auf Anfrage versenden wir Ihre gewünschte Ware auch per Express, die Zuschläge teilen wir Ihnen telefonisch mit.

Wichtiger Hinweis!

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall liefern wir Ihnen natürlich kostenlosen Ersatz für die beschädigten Artikel. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Zulieferer zu reklamieren. Bitte informieren Sie anschließend roe-hifi.de per Email über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per eMail, Fax oder Telefon, damit wir ggfls. einen Abholservice beauftragen können.

Kontaktzeiten

Telefon +49 351 - 4272967 oder senden Sie uns per e-mail Ihre Rufnummer. Wir rufen Sie zurück.
Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung von Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr.



zurück
* Preisangaben inkl. 19 % Mwst. exkl. Versandkosten, ** UVP des Herstellers
© 2016 Rö-HiFi GmbH