Kabel & Zubehör Störfilter

Audioenergie HF-Denoiser USB 1,70 Meter

Audioenergie HF-Denoiser USB - Entscheidende Klangverbesserungen für digitale Audio-Systeme

Je mehr Computer und NAS-Systeme bei der Musikwiedergabe eine zentrale Rolle spielen, werden Fragen nach klangrelevanten Details für die audiophile Fraktion interessant. Neben dem berühmt-berüchtigten Jitter stellen hochfrequente Störungen ein großes, aber bislang noch wenig beachtetes Problem in digitalen Audio-Systemen dar. Der Hersteller Audioenergie liefert hierfür jetzt eine Lösung.

Das Kabel des Audioenergie HF-Denoiser USB ist circa 1,7 m lang und wird zwischen Quellgerät und USB-Endgerät geschaltet, beispielsweise also zwischen Computer und einem externen Digital-Analog-Wandler mit USB-Schnittstelle. Er besteht aus zwei hochwertigen Opto-Wandlern, die eine fiber-optische Kommunikation mit Low- sowie Full-Speed-Versionen des USB-Standards mit bis zu 12 Mbps unterstützen.
 
* Preisangaben inkl. 19 % Mwst. exkl. Versandkosten, ** UVP des Herstellers
© 2016 Rö-HiFi GmbH