Home Living iClaw

iClaw Handyhalterung

GLAGG - die kleinste Universalhalterung der Welt - Made in Österreich

Höchste Kraft auf möglichst kleiner Fläche garantiert sicheren Halt ohne optische Kompromisse. Die Magnete wurden speziell für die Verwendung auf elektronischen Geräten entwickelt. Die Verwendung von zwei Magneten bietet optimalen Halt für Geräte bis zu 200g, also die Mehrzahl aller Mobiltelefone, Fernbedienungen, etc., sowie eine gerade Ausrichtung. Bei schwereren Gegenständen wie Navigationsgeräten o.ä. empfiehlt sich die Verwendung von 3 Magneten.

Der Klebstoff sowie das Trägermaterial wurden ebenso auf die speziellen Anforderungen abgestimmt, um für die unterschiedlichsten Untergründe optimal geeignet zu sein und Extrembelastungen wie Hitze oder Feuchtigkeit standzuhalten. Gerade im KFZ werden im Sommer auf dunklen Armaturen schnell Temperaturen bis zu 80°C erreicht. GLAGG® garantiert perfekten Halt von -30°C bis 90°C.

Sortierung

* Preisangaben inkl. 19 % Mwst. exkl. Versandkosten, ** UVP des Herstellers
© 2016 Rö-HiFi GmbH